Kontaktieren Sie uns:
brands@sonymusic.de
Tel: +49(89)540222-9553

Fero47 – JDSports

Live Tour in den JD Sports Stores mit Fero47

München, November 2019

  • + Fero47 war der Headliner für die exklusive Tour in 3 Städten mit Live Gigs in den JD Sports Stores
  • + Sony Music Brands | Live | Licensing buchte mit Fero47 für JD Sports einen Authentischen Musik-Act für ihre geplante Eventreihe
  • + Gewinnspiel: Fans konnten Gästelistenplatze für die Gigs gewinnen



München, November 2019, im Rahmen ihrer Kooperation, initiierten Sony Music Brands I Live I Licensing und der “King of Sneakers” JD Sports drei Konzerte mit dem Rapper Fero47, in ausgewählten Filialen der urbanen Bekleidungsmarke. Der Senkrechtstarter der deutschsprachigen Rap Landschaft machte schon 2018, als vielversprechender Newcomer, auf sich aufmerksam, und veröffentlichte am 13.12.2019 sein Debütalbum.

Die Veranstaltungen in Berlin, Köln und in Wien beinhalteten, neben den Konzerten exklusive Meet & Greet und Signing Sessions mit Fero47. Die Eintrittskarten zu den Auftritten des Künstlers wurden ausschließlich über die Kanäle der Brand, des Künstlers und ausgewählter Medienpartner verlost und ermöglichte über 130 Gästen pro Stadt ihr Idol persönlich kennenzulernen.

Sony Music Brands | Live | Licensing war für die Steuerung und Durchführung der Konzertreihe verantwortlich. Die Kampagne begann mit der Produktion visueller Assets mit dem Rapper in exklusiven JD Sports Pieces, die für mediale Aktivierung auf dem Marken- und den Künstlerkanälen sowie am POV, verwendet wurden. Fero47 stand während der Termine für Interviews zur Verfügung wodurch organische Mediareichweite durch Platzierungen des Events auf der Praise Mag Seite und auf 16Bars.de entstanden.

Das Ergebnis der Kampagne war neben den emotionalen Konzert Erlebnissen der Besucher, auch der in den Stores entstandene hochwertige Branded Content.

Kontaktieren Sie uns:
brands@sonymusic.com
Tel: +49(89)540222-9553