News


JDSports x Fero47

Live Tour in den JD Sports Stores mit Fero47

Im Rahmen ihrer Kooperation, initiierten Sony Music Brands I Live I Licensing und der “King of Sneakers” JD Sports drei Konzerte mit dem Rapper Fero47, in ausgewählten Filialen der urbanen Bekleidungsmarke.

Ibis Music with Ok Kid band

Ibis Music – Sony Music bringt Headliner in Hotel Lobbies

Das internationale Musikprogramm „Ibis Music“ fand in 17 Ländern in Kooperation mit Spotify und 4th Floor Creative Group von Sony Music UK statt.

Dark (Sync)

Premiere der 2. Staffel „Dark“ mit Musik von Nena, Elvis und Falco

Die erfolgreiche Mystery Serie „Dark“ von Netflix geht in die 2. Runde – auch dieses Mal mit lizensiertem Repertoire von Sony Music.

Smule x Namika (Sync)

Vorstellung der neuen App SMULE zusammen mit Namika

Die Musik-App SMULE stellt sich in dieser großartigen Markenkampagne auf dem deutschen Markt vor.

Lufthansa x Kelvyn Colt

Lufthansa Kooperation zum Flying Lab SXSW 2019 mit Kelvyn Colt

Der einmalige Flug von Frankfurt nach Austin wurde von Lufthansa anlässlich des SXSW Festivals durchgeführt.

Wirecard x Lions Head

Lions Head ist das Gesicht der „Wirecard Easy Life“ Kampagne

Das digitale Finanztechnologieunternehmen Wirecard startet ihre „Easy Life“ Kampagne, welche die Vorzüge der umfangreichen digitalen Plattform erläutert.

Ubisoft x Eskimo Callboy

Exklusives Zockermatch von Ubisoft mit Eskimo Callboy

Der Spieleentwickler Ubisoft und die Band Eskimo Callboy machen gemeinsame Sache. In Form eines Gewinnspiels können Fans bei der Streaming-Party der Band gegen diese das Spiel „For Honor“ im Livestream zocken.

Smart x Namika

Alles was zählt – Vlog-Reihe von Namika zusammen mit Smart

Namika drehte von November 2018 bis Februar 2019 acht themenspezifische YouTube Vlog Folgen. Smart war dabei authentisch in die Stories eingebunden.

Nur eine Frau (Sync)

Kinotrailer zum Film „Nur eine Frau“ untermalt mit Hit von Will Smith

„Nur eine Frau“ von Sherry Horman feierte im April seine internationale Premiere im Wettbewerb des Tribeca Festivals. Der Film lief bereits auch auf der diesjährigen Berlinale.

Ritter Sport x Kelvin Jones

Kelvin Jones performt in der Bunten Schokowelt von Ritter Sport

Ein Corporate Gig im Rahmen des Launch Events drei neuer Produkte in der Bunten Schokowelt in Berlin. Knapp 400 geladene Gäste wären für den Launch der neuen Produkte vor Ort.

E.ON x Vanessa Mai & Moses Pelham

Vanessa Mai und Moses Pelham beim E.ON Plus Launch Event

Schlager und Rap vereint: Auf einem exklusiven Event am 17. Januar in München brachte E.ON zwei hochkarätige Stars live auf die Bühne.

Tassimo x Johannes Oerding

Tassimo präsentiert privates Hüttenkonzert von Johannes Oerding

Zum Launch der neuen Tassimo Produkte „Baileys Hot Choco“ und „Latte Macchiato Lebkuchen“ gab es ein privates Hüttenkonzert von Johannes Oerding zu gewinnen

Tinder x Moop Mama

Moop Mama sind das Gesicht der ersten Hochschul-Kampagne von Tinder

Tinder präsentierte pünktlich zum Anfang des Wintersemesters an den Unistandorten in Berlin, Köln, München, Hamburg und Frankfurt Student Brand Ambassadors.

Fritz Kola x Antje Schomaker

Fritz Kola als Sponsor für den Songpoeten-Podcast „Antjes Freundebuch“

Antje Schomaker kreierte & hostete den Podcast „Antjes Freundebuch“. Auslieferung & Co. erfolgte über Sony Music. Sponsoring des Podcasts durch Fritz-Kola in folgendem Ausmaß: Logo-Integration in den Artworks.

Sony Musics Newcomer Tom Grennan singt für den Audi e-tron Prototyp

Pop-Up-Show begeistert internationale Presse bei "e-tron"-Präsentation

Beim Presse-Event des Premium-Automobilherstellers in Kopenhagen schickte Sony Music Brands | Live | Licensing

BrawandRieken Communications und Sony Music Brands | Live | Licensing

„Die drei ??? und der dunkle Taipan“ - Live-Tournee

Die drei ??? sind ein deutsches Phänomen. Millionen von verkauften Tonträgern, Milliarden Streams und über 100.000 verkaufe Tickets für die Live-Tournee 2019 bisher. Wir suchen aktuellen einen Partner, der Teil der großen Live-Tournee 2019 werden möchte. Bitte sprechen Sie uns an für detailliertere Informationen zu den Integrationsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

BrawandRieken Communications und Sony Music Brands | Live | Licensing

TASSIMO Morning Café XL sucht den größten Morgenmuffel – und macht Fan-Träume wahr.

TASSIMO Morning Café XL suchte auf Facebook und Instagram nach Deutschlands größtem Morgenmonster, um es nach allen Regeln der Kunst zu wecken.

Influencer Marketing ist gold

Influencer Marketing ist gold

Kia Motors Deutschland und Sony Music Brands Live Licensing gewinnen German Brand Award

Sony Music Brands | Live | Licensing integriert Tom Walkers Song in globale BRAVIA-Kampagne

Sony Music Brands Live Licensing schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe

Sony Music setzt Expertise für eigene Marken und eigenen aufstrebenden Künstler ein

So begeistert man den Mittelstand für Musikmarketing!

So begeistert man den Mittelstand für Musikmarketing!

CMCX 2018: Panel mit GLASPERLENSPIEL und envia Mitteldeutsche Energie AG

Sony Music und Jägermeister Make Rock Great Again

Sony Music und Jägermeister Make Rock Great Again

17 deutsche Städte, zwei Rockbands, eine Mission: Make Rock Great Again.

DLD Teilnahme Jägermusic

So funktioniert Markenemotionalisierung: Sony Music Brands | Live | Licensing und Jägermeister auf der DLD

Über 150 Redner und 1000 Teilnehmer werden sich vom 20. bis 22. Januar auf der DLD Conference in München versammeln, um sich zum diesjährigen Motto “Reconquer“ auszutauschen.

Pharrell Williams - O2

It’s a match! Sony Music Brands | Live | Licensing paart Pharrell Williams-Song “Freedom” mit neuer o2-Freiheitskampagne

„Freiheit ist…wenn ihr den perfekten Song für den perfekten Moment sucht.“ Dieses Statement läutet die o2-Freiheitskampagne ein.

Paul van Dyk - Kia

Hollywood, Mallorca & Berlin – Paul van Dyk cruist im Kia Stinger um die Welt

Seit August 2017 ist Trance-Legende und Musikproduzent Paul van Dyk Testimonial für den Kia Stinger, die neue Sportlimousine von Kia Motors.

Mini meats Johannes Oerding

MINI meets Johannes Oerding: Social Media-Kampagne #MINIStories begleitet den Musiker im neuen MINI Countryman Plug-In Hybrid

Zwei starke, individuelle Persönlichkeiten – die Marke MINI und der Künstler Johannes Oerding – treffen aufeinander und inspirieren sich gegenseitig.

Paul van Dyk - Kia

Weltpremiere auf Mallorca: Paul van Dyk präsentiert neue Single “I Am Alive“

Trance-Legende, Star-DJ und Musikproduzent Paul van Dyk meldet sich mit seinem achten Studioalbum zurück.

Zara Larsson wird Brand Ambassador für Volkswagen

Auf der Überholspur: Zara Larsson wird Brand Ambassador für Volkswagen

Sony Music Brands | Live | Licensing und Volkswagen setzen auf die schwedische Grammy Preisträgerin Zara Larsson.

Wyclef Jean - The Fall & Rise of a Refugee

Wyclef Jean: "Das ist der Schlüssel zu erfolgreichen Partnerships"

Seit über zwei Jahrzehnten ist Wyclef Jean einer der kreativsten Vertreter der Popkultur und hat als Solo-Künstler sowie Mitbegründer der Fugees unzählige Songs geschrieben und produziert und so die Musikindustrie nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer.

Paul van Dyk - Kia

Sony Music Brands | Live | Licensing startet innovative Einführungskampagne für Kia Motors mit Paul van Dyk

Sony Music Brands | Live | Licensing wird Entertainmentpartner der Automarke Kia Motors für den Launch...