Kontaktieren Sie uns:
brands@sonymusic.de
Tel: +49(89)540222-9553

BrawandRieken Communications und Sony Music Brands | Live | Licensing

Lions Head ist das Gesicht der „Wirecard Easy Life“ Kampagne

München, 28. Februar 2019

  • + Sony Music Brands | Live | Licensing besetzt Lions Head für “Easy Life” Kampagne des digitalen Finanztechnologieunternehmens Wirecard
  • + Film zeigt Vorteile der Wirecard Technologien in Alltagssituationen, dargestellt durch den Künstler Lions Head
  • + „When I Wake Up“ von Lions Head als musikalische Untermalung für den entstandenen Content



München, 28. Februar 2019. Das digitale Finanztechnologieunternehmen Wirecard startet ihre „Easy Life“ Kampagne, welche die Vorzüge der umfangreichen digitalen Plattform erläutert. In der Umsetzung der Kampagne, in Form eines Videos, zeigt der Künstler Lions Head diese Vorteile in verschiedenen Alltagssituationen. Die Kampagne soll darauf aufmerksam machen, dass Wirecard Zahlungsprozesse vereinfacht und das nicht nur für Konsumenten, sondern auch für Händler. Das Video wird von „When I Wake Up“, dem Hitsong des Künstlers musikalisch untermalt.

Sony Music Brands | Live | Licensing steuerte die gesamte Kampagne. Angefangen mit der Analyse von Wirecard, der Auswahl des richtigen Künstlers, über die kreative Konzeption des Videos bis hin zur Aktivierung auf den Social Media Kanälen von Lions Head.

Carl Taylor, Head of Brand Partnership (GSA), Sony Music Brands | Live | Licensing, äußert sich zur Zusammenarbeit mit der Marke: „Als Partner von Wirecard ist es unser Ziel, begeisternden Content für die Marke zu kreieren. Wir wollen zum einen neugierig auf die Wirecard Lösungen machen und zum anderen den internationalen Bezug des Unternehmens unterstreichen. Wir freuen uns, mit Lions Head den perfekten Künstler für Wirecard gefunden zu haben, und, basierend auf modernsten Entertainment- und Live-Konzepten, für unseren Partner nachhaltige Awareness zu erreichen.“

Kontaktieren Sie uns:
brands@sonymusic.com
Tel: +49(89)540222-9553